top of page
Learn to fly
and shine

Starte Deine Reise hier...

Deine Angela

 ...LERNE AUCH DU ZU FLIEGEN UND BEGINNE ZU LEUCHTEN,

 

ICH FREUE MICH AUF DICH!...

Mehr als nur Pole Dance

Bahia-Dance ist anders, wir sind einzigartig, genau so wie DU!

Bei uns wirst DU so akzeptierst wie DU bist, denn genau so bist DU perfekt.

 

Bei uns gibt es keine Levels, dadurch können wir auf DEINE Bedürfnisse individuell eingehen und DICH so fördern wie DU es möchtest.

Bist DU Anfänger oder Profi? Wir finden gemeinsam den passenden Kurs für DICH, damit DU DICH jederzeit wohlfühlen und in Deinem Tempo entwickeln kannst...

XQ9A7368a.jpg

Deine Gratis Probelektion

Deine erste Schnupperlektion ist immer kostenlos!

 

Überzeuge Dich selbst, dass Pole Dance Dir enormen Spass bereiten kann!

Besuche unsere Schnupperlektion und erlerne erste Figuren sowie eine kurze Choreographie.

 

Vorkenntnisse sind nicht nötig!

  

Komm in kurzer, gutsitzender Kleidung und einem Erfrischungs-Getränk.

Wichtig: Vergiss Dein Handtuch nicht - Du könntest ins Schwitzen kommen ;-)

Learn to fly and shine


Vor 12 Jahren begann ich nach einer Sportart zu suchen, in der ich mich als Frau stark und frei fühlen konnte.

 

Auf meiner Reise lernte ich das Pole Dance & Fitness kennen. Ich war sofort begeistert, wie viel Selbstvertrauen und Kraft ich in kurzer Zeit darin fand. Mir wurde klar, dass ich dieses Gefühl anderen Frauen weitergeben möchte.

 

Aus diesem Grund eröffnete ich vor 7 Jahren das Bahia-Dance Studio und verstand sehr schnell, dass noch viel mehr hinter dieser schöner Sportart steckt...

Pole Dance & Fitness steigert nicht nur Deine Fitness, es hilft Dir auch mehr über Dich selbst zu erfahren

und so entsteht eine wunderschöne Weiterentwicklung Deiner Persönlichkeit.

   Heute freue ich mich täglich, so vielen Frauen das Gefühl von MEHR zu schenken:

 

Mehr Selbstvertrauen

Mehr Freundschaft

Mehr Flexibilität

Mehr Spass

Mehr Kraft

 

und vieles Mehr...

 

 ...LERNE AUCH DU ZU FLIEGEN UND BEGINNE ZU LEUCHTEN,

ICH FREUE MICH AUF DICH!...

Deine Angela

Pole Dance Studio Thun Bahia Dance Fitness Yoga Stretching Modern Dance Coaching
Pole Fitness 1 & 2.png

Pole Dance & Fitness 

  • Entwickle mit Pole Dance Deine innere und äussere Kraft

  • Du lernst den eleganten Tanz und die tollsten akrobatischen Tricks an der Pole

  • Entfessle jetzt Deine Energie in einem unserer Pole Dance Kurse und steigere dein Selbstvertrauen...

Stretching (GetFlexible)

  • Tauche ein in die Welt des Stretching's und steigere Deine Flexibilität

  • Mit unserem Stretching Kurs "GetFlexible" stärkst Du nicht nur Deinen Körper sondern auch Deinen Geist

  • Erfahre Ruhe, Ausgeglichenheit und ein hohes Mass an Flexibilität in Deinem Leben...

XQ9A4417a.jpg
Jazz Dance Kurs im Studio Bahia Dance Thun

Modern & Jazz Dance

  • In unserem Jazz-Dance Kurs entwickelst und steigerst Du Deine Kreativität

  • Du lernst Deine Gefühle und Emotionen im Tanz auszudrücken

  • Mit unserem Jazz-Dance Kurs bringst Du Dich näher zu Dir und zu Deiner verborgenen Weiblichkeit...

Wir schenken Dir ein Abo Deiner Wahl

Wenn Du eine Freundin mit in einen unserer Kurse bringst und sie sich anmeldet,

erhältst Du den nächsten Kurs geschenkt!

 

  

Ich freue mich auf Euch ! 

Deine Angela

testimonial%25201_bahiadance_edited_edit

Sarah

Meine erste Pole Dance Stunde war der Startschuss für einen neuen Lebensabschnitt. Heute, blicke ich zurück und es hat sich so vieles verändert, ich habe an grossem Selbstvertrauen gewonnen, wurde stärker, flexibler, selbstsicherer, bin über meine eigenen Grenzen hinaus gewachsen, habe viele neue Freunde gefunden und einen Ort, der sich wie ein zweites Zuhause anfühlt. 

testimonial_2_bahiadance_edited.jpg

Lisa

Pole Dance hat mich gelehrt auf meinen Körper zu hören, meine Grenzen zu kennen und zu wissen, wann und wie ich diese überschreiten kann. Es hat mir das Selbstvertrauen gegeben mich selber so zu akzeptieren wie ich bin und ich habe mich in meiner Haut noch nie wohler und sexier gefühlt als jetzt.

Stimmen über Bahia Dance

Insta Bahia

Gruppenevent

Planst du einen Polterabend? oder feierst du Geburtstag? oder möchtest Du einfach mit Deinen Ladies einen tollen Tag erleben? Dann buche bei uns Dein einzigartiges Erlebnis.

  

Wir freuen uns auf Euch ! 

Deine Angela und Bahia Dance Team

Veranstaltungen

  • Flexibilität und Contortion Workshop mit Nina Burri
    Flexibilität und Contortion Workshop mit Nina Burri
    So., 28. Apr.
    28. Apr. 2024, 10:00 – 13:00
    Thun, Malerweg 2, 3600 Thun, Schweiz
    28. Apr. 2024, 10:00 – 13:00
    Thun, Malerweg 2, 3600 Thun, Schweiz
    Flexibilität und Contortion: Workshop mit Schlangenfrau Nina Burri

Partner

Pole Dance Kurs Bahia Dance Partner acroyoga
swica-logo-png.png
bottom of page