Sa., 24. Okt. | Pole Dance & Fitness | Bahia Dance Thun

Bahia Angels All About Handspring mit Sarah AUSGEBUCHT

DU MÖCHTEST ENDLICH DEN HANDSPRING LERNEN? ODER DU KANNST DEN HANDSPRING SCHON ABER WEISST NOCH NICHT SO RICHTIG, WIE DU IHN KOMBINIEREN KANNST? IN DIESEM WORKSHOP LERNEN WIR DIE BASICS ABER AUCH VERSCHIEDENE GRIFFTECHNIKEN USW
Anmeldung abgeschlossen
Bahia Angels  All About Handspring  mit Sarah AUSGEBUCHT

Zeit & Ort

24. Okt. 2020, 12:30 – 14:00
Pole Dance & Fitness | Bahia Dance Thun, Malerweg 2, 3600 Thun, Schweiz

Über die Veranstaltung

DIESER WORKSHOP IST GEEIGNET FÜR BEGINNER WIE AUCH FÜR FORTGESCHRITTENE. DU MÖCHTEST ENDLICH DEN HANDSPRING LERNEN? ODER DU KANNST DEN HANDSPRING SCHON ABER

WEISST NOCH NICHT SO RICHTIG, WIE DU IHN KOMBINIEREN KANNST?

IN DIESEM WORKSHOP LERNEN WIR DIE BASICS ABER AUCH VERSCHIEDENE GRIFFTECHNIKEN UND VARIATIONEN, VERSCHIEDENE EIN- UND AUSGÄNGE UND KOMBINATIONSMÖGLICHKEITEN.

ZUDEM ERLERNT IHR,

WIE IHR EUCH BEI EINEM "POLE CONDITIONING" KRAFT AUFBAUEN KÖNNT.

DAUER 90 MINUTEN

Preis 20.-

Level: all Level

(Allgemeine Preise Bahia Angels Day: 1 WS 20.- 3 WS 50.- 5 WS mit Apero 90.-)

Bezahlung: Bar vor Ort

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen