top of page

So., 28. Apr.

|

Thun

Flexibilität und Contortion Workshop mit Nina Burri

Flexibilität und Contortion: Workshop mit Schlangenfrau Nina Burri

Flexibilität und Contortion Workshop mit Nina Burri
Flexibilität und Contortion Workshop mit Nina Burri

Zeit & Ort

28. Apr. 2024, 10:00 – 13:00

Thun, Malerweg 2, 3600 Thun, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Flexibilität und Contortion: Workshop mit Schlangenfrau Nina Burri

Wolltest du schon immer den Spagat können, aber irgendwie klappt es nicht richtig? 

Hast du viele Fragen, wie du endlich beweglicher werden kannst, ohne dich zu verletzen? 

Oder bist du schon sehr weit fortgeschritten in deinem Beweglichkeitstraining, aber brauchst Feedback und Tipps um weiterzukommen? 

Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich! 

Wir widmen uns erst intensiv der Vorbereitung des Körpers fürs Dehnen. Danach geht's Schritt für Schritt ins Stretching (aktiv und passiv) aller wichtigen Körperteile. 

Und zum Schluss verbinden wir das Ganze in Kontorsion-Elementen, die du sicher auch schon mal im Yoga entdeckt hast. 

Wer neugierig ist und jetzt nur Bahnhof versteht: Keine Sorge, es gibt für alle Übungen levelgerechte Varianten.

Level: all Level

Preis: CHF 100.00 p.P

Sprache: Deutsch

Tickets

  • Workshop Nina Burri

    CHF 100.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page