Ein bisschen aktiv sein...

Leute, ob ihr`s glaubt oder nicht, aber ich krieg`s echt grad nicht auf die Reihe einen anständigen Blog zu schreiben. Es sind Schulferien. Heisst die Kinder sind zu Hause, teils auch der Ehemann, man (bzw. frau) kommt den mütterlichen und ehelichen Pflichten nach, geht zur Arbeit und schmeisst ganz nebenbei noch den Haushalt, ach ja und bloggt! Letzteres klingt eigentlich easy. Kann ja nicht so schwer sein einen Text zu tippen, welcher dann in 2 bis 5 Minuten gelesen ist....

Stimmt, das Tippen selbst geht recht zügig. Aber nach Ideen suchen, die Vorarbeit wie Informationen sammeln und Recherchen betreiben und passende Bilder suchen oder machen gehört eben auch dazu und ist ehrlich gesagt einfacher zu schaffen, wenn die Kids in der Schule und der Ehemann bei der Arbeit ist.


Und deshaaalb, lasse ich bei diesem Blog meine Tippfinger mal ein wenig passiv im Hintergrund chillen und lasse dafür euch ein bisschen aktive sein :-)......

Ich lasse euch an Stangen hoch und runter klettern, Spagat üben, Spinns machen bis euch schlecht wird und in High Heels um die Pole Stangen rennen!!

Wie das gehen soll??

Keine Ahnung!!

Aber ich überleg mir was.....

Bis dahin könnt ihr jedoch aktiv sein auf der Homepage vom Bahia Dance und sonst im Netz. Ich habe euch nämlich ein Rätsel rund ums Bahia Dance zusammengestellt und verlose einen kleinen, aber von Herzen kommenden Preis!

Alle Lösungen sind auch für Nicht-Bahia-Dance-Kundinnen absolut lös- und auffindbar. Also, nichts wie los! Schaut euch um auf www.bahia-dance.com oder fragt Dr. Google! Es ist ja wie gesagt Ferienzeit und die Tage werden kürzer, also genug Zeit und Musse für ein kleines Rätsel sollte vorhanden sein. Ich würde mich auf jeden fall riiiesig freuen wenn mir ganz viele gelöste Rätsel zu flattern würden!

Alle korrekt gelösten Rätsel landen dann im Lostopf und der oder die glücklichen Gewinner werden am 5. Oktober gezogen! Heisst des Rätsels Lösungen müssen spätestens am Sonntag 4.Oktober 2020 um 23.59h per Mail bei mir sein.

Wie ihr mitmachen könnt:

Entweder:

Rätsel ausdrucken, ausfüllen, einscannen oder fotografieren, dann mailen an info@bahia-dance.com

Oder:

Rätsel-Datei downloaden, am PC ausfüllen, abspeichern und mailen an

info@bahia-dance.com


Die Ziehung könnt ihr dann auf unserer Instagram Seite @pole_dance_bahia in einer Story sehen. Die Gewinner werden jedoch auch persönlich informiert (deshalb eure Mail Adresse nicht vergessen!!).

Über die Auslosung wird ansonsten keine Korrespondenz geführt!

....Meine Güte, einen solch formellen Satz wie eben gab’s wohl auch noch nie in einem meiner Blogs..... HAHAHAHAHAHA

So und das wär’s dann auch schon für dieses Mal!

Leider ist mir nicht eingefallen wie ICH euch die Stange rauf und runter jagen kann und Tipps und Tricks um den Spagat zu üben geben euch besser Andere aus dem Team. Die Geheimwaffe, damit es euch bei den Spinns nicht schlecht wird vertickt Miri und mit wem im Team ihr das Rennen auf High Heels üben könnt, wisst ihr ja J......

....also, ich chill dann mal mit meinen Fingern....

bis zum nächsten Mal!



Ah ja genau, das Rätsel braucht ihr ja noch ;-)! Et voilà:


Bahia Herbst Raetsel
.docx
Download DOCX • 78KB


Kontakt

Tel: +41 79 136 30 83
Mail: info@bahia-dance.com

Ort: Malerweg 2 / 3600 Thun

Probelektion

Quick Links

© 2020 BAHIA DANCE

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon