top of page

Spieglein, Spieglein im Studio - 25 Pole Dance Affirmationen

Foto von Noah Buscher auf Unsplash

Hello again! Ich hoffe, dir geht's wunderbar! Im heutigen Blogpost möchte ich gerne mit dir ein paar hilfreiche und positive Affirmationen teilen, aus denen du dir ein paar raussuchen kannst. Geh dabei am besten nach Gefühl und wähle die, die dich am meisten ansprechen oder die, von denen du denkst, dass du sie am meisten brauchst. Die Idee wäre, dass du dir fürs nächste Training einen dieser guten Glaubenssätze im Hinterkopf behältst und versuchst, immer mal wieder in Gedanken achtsam zu diesem Satz zurückzukommen. Natürlich kannst du die Affirmation auch laut zu deinem Spiegelbild sagen. Ich mein, wir haben so viele Spiegel im Studio, warum sie also nicht einfach auch dafür nutzen? Vor allem weil wir höchstwahrscheinlich die meiste Zeit damit verbringen, unser Spiegelbild zu kritisieren.


Affirmationen für den Körper, Gesundheit, Schönheit, Weiblichkeit


  • Mir geht es jeden Tag und in jeder Hinsicht immer besser und besser.

  • Ich bin rundum gesund und unfassbar dankbar für das, was mein Körper alles leistet.

  • Ich liebe meinen einzigartigen Körper und nehme auch meine Unvollkommenheiten als Teil von mir selbst an.

  • Ich bin von innen heraus schön und das strahle ich aus, besonders wenn ich lächle.

  • Ich fühle mich frei und mit jeder Bewegung erschaffe ich etwas Kunstvolles.

  • Ich habe viel Kraft und Ausdauer und bin geduldig mit meinen Fortschritten.

  • Mit jedem Atemzug lade ich meine Energie auf und fühle mich lebendig.

  • Mein Körper ist mein Zuhause, das ich stets pflege und in dem ich mich wohlfühle.


Affirmationen für den Geist, innere Stärke, Bedürfnisse und Mentalität


  • Ich glaube fest daran, dass ich alles schaffen kann, was ich mir vornehme.

  • Meine innere Entschlossenheit bringt mich stets voran und

  • Ich lasse mich voller Vertrauen von meiner Intuition und inneren Weisheit leiten und treffe dadurch Entscheidungen, die genau richtig für mich sind.

  • Ich höre stets auf meine eigenen Bedürfnisse, nehme meine eigenen Grenzen ernst, reagiere entsprechend und kommuniziere das klar mit anderen.

  • Ich verdiene Entspannung und Ruhe, deshalb nehme ich mir stets genug Zeit dafür.

  • Es fällt mir leicht meine Komfortzone immer wieder zu verlassen, da ich mutig genug bin.

  • Ich liebe es, mir Gutes zu tun und verbringe meine Zeit mit Dingen, die mir Spass machen.

  • Ich lerne aus meinen Fehlern und nutze sie stets, um daran auf allen Ebenen zu wachsen.


Affirmationen für die Seele, Emotionen, Selbstbewusstsein und Leben


  • Ich lasse alle meine Emotionen zu, fühle sie und nehme sie liebevoll an.

  • Ich bin dankbar für all die sinnlichen Erfahrungsmöglichkeiten, die mir das Leben bietet.

  • Ich strahle gegenüber allen Menschen in Taten, Worten und Gedanken Wohlwollen und Liebe aus.

  • Ich öffne mich durch mein Training für die Türen zu echter Selbstverwirklichung.

  • Ich glaube an das Gute und Wundervolle im Leben und ziehe es dadurch magisch an.

  • Mit jeder Bewegung drücke ich das aus, was meine Seele der Welt mitteilen möchte.

  • Indem ich ganz ich selbst bin, inspiriere und ermutige ich andere Menschen um mich herum.

  • Ich verdiene die unendliche Fülle des Lebens und sehe alles als ein Geschenk an.

  • Ich nutze den heutigen Tag, um mein volles Potenzial zu entfalten.


Und, welche Affirmation sagt dir am meisten zu? Oder hast du vielleicht selbst eine, die du gerne teilen möchtest? Schreib es gerne in die Kommentare! Ich freue mich, von dir zu hören!





0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentarze

Oceniono na 0 z 5 gwiazdek.
Nie ma jeszcze ocen

Oceń
bottom of page